Blog Layout

Ausflüge

Mai 15, 2022

Mehrtagesausflug vom 01. Bis 04. Oktober 2022 nach Burgeis / Südtirol

Liebe Mitglieder,

 

Es war mal wieder eine tolle Fahrt.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Bei schönsten Wetter konnten wir ein paar sonnige Tage in dem schönen Vinschgau verbringen. Der Besuch der Feuerwehr Burgeis als auch der Besuch des Katastrophenschutzzentrum Mals begeisterte uns sehr. Durch eine Wanderung auf den nahe gelegeneren Berg Watles konnte man das tolle Panorama des oberen Vinschgau bestaunen. Die rasante Talfahrt mit den angemieteten Trikes wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben.


Vielen Dank den Organisatoren

 

Eure

Freiwillige Feuerwehr Gronau

Neuer Text

13 Okt., 2022
Was steht als nächstes an
15 Mai, 2022
Übungsplan der Einsatzabteilung
Share by: